Klaus Musielak

Kurze Beschreibung von mir

Februar 2021

 

 

Jahrgang 1959, beschäftigt bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) im Fahrdienst U-Bahn als (Revisions-) Zugfahrer.

Ich wohne seit Ende 2018 in der Nähe der Gärten der Welt (Berlin-Marzahn),
seitdem ist diese schöne Parkanlage zu meinem Lieblingsort für Spaziergänge und zum Ausspannen geworden.
Die Lage etwas ausserhalb ist auch gut geeignet für Ausflüge per Fahrrad.

Ich fotografiere gerne, bearbeite Bilder und meine Webseite sowie die Seite von meinem Katzenverein.
Als absoluter Katzenliebhaber wohnen bei mir natürlich auch Katzen.
Die Katzenzucht (Abessinier Al - Jamal) habe ich 2016 eingestellt.

Dazu kommt noch meine Modelleisenbahn,und mein allgemeines Interesse für Schienenfahrzeuge.

Wird also nicht langweilig!

Klaus bei der Arbeit, Baureihe F Richtung Bw Britz Klaus mit seinem Cannondale - Rennrad Klaus in den Gärten der Welt

© 2021 by Klaus Musielak • ImpressumKontaktHier kommt KlausLinks